Inseratsbild
+2 Bilder

Powerprinzessin Holly hat Ihren eigenen Kopf

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1352816
Einstelldatum: 17.11.2019
Inseratsaufrufe: 6164
Inserat gemerkt: 30
330 €
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland
Aktiv seit: 10.11.2019

1352816
330 €
17.11.2019
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
7 Jahre
Dunkelblond
Rumänien
Mini (bis 25cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Auf Pflegestelle in 34379 Calden/Hessen

Ich bin Holly eine 3 jährige Powerprinzessin die das richtige Zuhause sucht. Ich bin ein typischer Terrier ,jage sehr gerne und habe viel Power .Fremden Menschen gegenüber bin ich erstmal sehr schüchternund habe dabei auch meinen eigenen Kopf wen ich gut finde und wen nicht! Mit meinen 26 cm bin ich eine sehr quirlige und aktive Maus die gerne draußen ist und spaziergänge liebt, ein Garten wäre auch toll aber bitte sicher eingezäunt denn ich finde jedes Loch. Gerne hätte ich auch Kumpels aber bitte nur Rüden denn wie oben schon erwähnt bin ich eine Prinzessin .Also wenn Ihr viel unterwegs seidund noch einen aktiven Begleiter sucht dann bin ich die richtige . Ach noch etwas hätte ich fast vergessen anfangs solltet ihr etwas Gedult mitbringen um mein Vertrauen zu gewinnen . Also wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch und kommt mich einfach mal besuchen
Für den ersten Kontakt hier die Nummer meiner Pflegemama aber bitte erst ab 17 Uhr sie ruft aber sonst auch zurück
0160-98236657
Vermittelt werde ich über den Tierschutzverein SOS-Schnauzer-Familie.ev

Standort

29525 Uelzen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
SOS-Schnauzer-Familie.ev
29525 Uelzen
Deutschland
i