Inseratsbild
3 Videos
+14 Bilder

JAMILA - Zuhause gesucht

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1847718
Einstelldatum: 29.02.2024
Inseratsaufrufe: 1807
Inserat gemerkt: 1
445 €
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
50226 Frechen
Deutschland
Aktiv seit: 29.11.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

1847718
445 €
29.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
2 Jahre
Schwarz
Bulgarien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name : Jamila
Geschlecht : weiblich
Alter : geb. Februar 2022
Größe / Gewicht: 53 cm / 22 kg (Stand 06.11.2023)
Kastriert / Reisefertig: ja / ja
Geschwister : Santos und Kaori
Verträglich mit Hunden / Katzen: ja / noch nicht getestet
Standort : Bulgarien, Sliven
********************************************
Charakter : Jamila ist anfangs sehr vorsichtig, taut jedoch immer mehr auf. Sie ist sozial mit Artgenossen und Junghunde-typisch verspielt.
*******************************
Update:
November 2023
Hey Ihr da draußen - ich bin die Zuckerschnute Jamila
Ja - es stimmt - ich bin ein bisschen vorsichtig - fasse aber immer mehr Vertrauen zu Euch Menschen, dank der liebevollen Unterstützung der tollen Menschen hier im Shelter.
Ich bin aufgeweckt und verspielt und komme gut mit anderen Hunden klar
Ich bin auf der Suche nach einem hundeerfahrenen Zuhause - toll wäre eine Familie, die sich auch im Umgang mit ängstlichen Hundemädchen wie mich auskennt.
Ich möchte doch sooo gerne jemandem endlich mein Herz schenken und mein Köfferchen ist schon lange gepackt. Es könnte also gleich losgehen
Also - schnell noch mal in meine Facebook-Album vorbeischauen und dann direkte eine private Nachricht an die Mädels vom Wags his Tail-Team schicken:
https://www.facebook.com/media/set?set=a.4899330086860384&type=3
Bitte beeile Dich - ich warte nur auf Dich
Deine Jamila

Januar 2023
Jamila ist auf der Suche nach einem Hundeerfahrenen Zuhause. Sie ist noch sehr schüchtern. Es fällt ihr noch schwer, Vertrauen zu uns Menschen aufzubauen.
Wir suchen für Jamila daher eine Familie, die sich auch im Umgang mit ängstlicheren Hunden auskennt. Jamila braucht Zeit und viel Sicherheit.
Wer gibt der süßen Hundedame die Chance auf ein tolles „für-immer-Zuhause"?
*******************
Mai 2022
Eine liebe Dame die in einer Apotheke arbeitet und uns auch mit Medikamenten für unsere Tiere hilft, hat uns um Hilfe gebeten. Sie hatte 8 Welpen, von denen 5 bereits ein schönes Zuhause in Bulgarien gefunden.
Nun droht ihr Nachbar, sie zu vergiften oder zu erschießen. Gestern Morgen brachte Milena die 3 zum Tierarzt für die Entwurmung und Impfungen.
Doch als Milena sie sah, haben sie zusammen sie entschieden, die kleinen mit ins Shelter zu nehmen. Sie sind sehr dünn und haben Angst. Aber jetzt sind sie in Sicherheit und es wird sich gut um sie gekümmert.
Weitere Informationen
Ein Tier zu adoptieren ändert Deine Welt vielleicht nur in Teilen. Eine Adoption bedeutet jedoch für die Fellnase einen Neustart in ein neues und behütetes Leben. Endlich viel Liebe und Aufmerksamkeit. Endlich das Leben das jeder Hund so sehr verdient!
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Фондация ОЗОН
Сливен 8800
кв. Дружба бл.40 вх.Д ет. 4 ап. 10 Булстат: 119107533
МОЛ: Миглена Маркова- Господинова
Получател: Елена Величкова

Eng:
Foundation OZON
8800 Sliven District“Druzhba“, building 40-Д-10
Bezirksgericht: Sliven Registration number: 119107533 Elena Velichkova

Vertreten durch:
Elena Velichkova

Kontakt:
E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Elena Velichkova
8800 Sliven District“Druzhba“, building 40-Д-10

Standort

50226 Frechen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
Wags his tail
50226 Frechen
Deutschland
,
https://wagshistail.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 39 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
Wags his tail
50226 Frechen
Deutschland
,
https://wagshistail.org/
i