Inseratsbild
2 Videos
+7 Bilder

KAORI - Zuhause gesucht

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1847724
Einstelldatum: 31.01.2024
Inseratsaufrufe: 1487
Inserat gemerkt: 4
445 €
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
50226 Frechen
Deutschland
Aktiv seit: 29.11.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

1847724
445 €
31.01.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
2 Jahre
Braun Weiß
Bulgarien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name : Kaori
Geschlecht : weiblich
Alter : geb. Februar 2022
Größe / Gewicht: ca. 55 cm / ca. 22-24 kg (Stand September 2023)
Kastriert / Reisefertig: ja / ja
Geschwister : 2, Santos und Jamila
Verträglich mit Hunden / Katzen: ja / ja
Standort : Sliven
********************************************
Charakter : Kaori ist anfangs schüchtern, sie taut aber Tag für Tag mehr auf und lässt sich gerne streicheln.


********************************************
Updates
29.10.2023
Hej DU- jaaa genau DUUUUU
Ich bin‘s ... Eure Kaori, die Bezaubernde
Wenn Du eine Schmusebacke suchst- HIER hast du sie gefunden.
Obwohl ich schon einiges durchgemacht habe, bin ich Menschen gegenüber aufgeschlossen und sehr zum Kuscheln zu haben.
Was ich nun dringend brauche, ist ein eigenes Zuhause mit MEINEM Mensch , der mich lieb hat und zeigt wie schön das Leben ist.
Ich bin im Februar 2022 geboren - also noch ein junges Hundemädchen - ich liebe es zu kuscheln und wünsche mir täglich so viele Streicheleinheiten wie nur möglich.
Ich mag total gerne Kinder und möchte so gerne die Welt mit Dir oder Euch erobern.
Na? Lust die Welt mit mir zu erobern?
ICH bin bereit :-)
Schau Dir gerne noch mein Facebook-Album an: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4899318590194867&type=3
... und dann schreib einfach eine private Nachricht an Wags His Tail und es kann losgehen.
Bis bald
Deine bezaubernde Kaori

**************************
Juli 2022:
Kaori ist eine sehr süße Hündin, sie liebt schmusen und Streicheleinheiten.
Sie mag Kinder. Katzen mag sie, bellt sie aber zur Spielaufforderung erstmal an .
Geduld brauchen ihre Menschen bestimmt und Anfänger sollten sich Beratung einholen können, wenn es anfangs schwierig werden sollte.
Nach der Eingewöhnung ist unsere Kaori aber ganz sicher ein absoluter Traum Hund .
**************************
27.06.2022
Kaori ist wieder zurück im Shelter.
Sie hat die OP gut überstanden und schlägt gut auf die Medikamente an.
Jetzt muss die kleine Kämpferin nur noch an Gewicht zulegen. Sie hat einen guten Appetit und wir sind guter Dinge, dass Kaori bald wieder voll genesen ist.
**************************
24.06.2022
Kairo ist leider wieder in der Klinik. Ein Stück des Darms hat sich übereinander gestülpt und einen Darmverschluss hervor gerufen. Es musste ein Stück entfernt werden.
Kaori geht es den Umständen entsprechend gut.
Heute hat sie eine erste kleine Mahlzeit bekommen und wir hoffen, dass die Verdauung nun vernünftig in Gang kommt.
**************************
01.06.2022
Kaori ist in der Klinik. Sie wurde positiv auf das Parvo-Virus getestet. Es geht ihr leider nicht gut. Kaori wird nun in der Klinik behandelt und wir hoffen, dass es ihr bald besser geht.
***********************************
Seit gestern leben 3 neue Welpen im Shelter. Eine liebe Dame, die in einer Apotheke arbeitet und uns auch mit Medikamenten für unsere Tiere hilft, hat uns um Hilfe gebeten. Sie hatte 8 Welpen, von denen 5 bereits ein schönes Zuhause in Bulgarien gefunden. Nun droht ihr Nachbar, sie zu vergiften oder zu erschießen. Gestern
Morgen brachte Milena die 3 zum Tierarzt für die Entwurmung und Impfungen.
Doch als Milena sie sah, haben sie zusammen sie entschieden, die kleinen mit ins Shelter zu nehmen. Sie sind sehr dünn und haben Angst. Aber jetzt sind sie in Sicherheit und es wird sich gut um sie gekümmert.
Weitere Informationen
Ein Tier zu adoptieren ändert Deine Welt vielleicht nur in Teilen. Eine Adoption bedeutet jedoch für die Fellnase einen Neustart in ein neues und behütetes Leben. Endlich viel Liebe und Aufmerksamkeit. Endlich das Leben das jeder Hund so sehr verdient!
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Фондация ОЗОН
Сливен 8800
кв. Дружба бл.40 вх.Д ет. 4 ап. 10 Булстат: 119107533
МОЛ: Миглена Маркова- Господинова
Получател: Елена Величкова

Eng:
Foundation OZON
8800 Sliven District“Druzhba“, building 40-Д-10
Bezirksgericht: Sliven Registration number: 119107533 Elena Velichkova

Vertreten durch:
Elena Velichkova

Kontakt:
E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Elena Velichkova
8800 Sliven District“Druzhba“, building 40-Д-10

Standort

50226 Frechen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
Wags his tail
50226 Frechen
Deutschland
,
https://wagshistail.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 37 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
Wags his tail
50226 Frechen
Deutschland
,
https://wagshistail.org/
i