Inseratsbild
+13 Bilder

Wuschel Paula - sucht ihr Traumzuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1650197
Einstelldatum: 02.12.2022
Inseratsaufrufe: 1923
Inserat gemerkt: 7
380 €
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2021

1650197
380 €
02.12.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
4 Jahre
Weiß
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo Leute!!!
Ich bin`s die Paula...ein hübscher Lockenkopf, sagt man lieb und kuschelig, sagt man, zum Verlieben, sagt man....
Warum verliebt sich denn dann keiner in mich? und holt mich heim? Ein Heim, dass hätte ich schon gerne, Menschen mit Zeit für mich - so gerne wäre ich öfters unterwegs... Ich bin noch jung, eigentlich hat man es da leicht sagt man, Warum nur? Fragt dann keiner nach mir?... Weil ich groß bin?- Da hat man doch wenigstens was zum Anfassen!...Gut ich brauch schon ne Führungspersönlichkeit...sonst könnt`s passieren meine Gene schlagen durch...In mir steckt nämlich so was, dass ihr Menschen Herdenschutzhund nennt - klingt ziemlich kompliziert, aber das bin ich gar nicht, wenn man weiß, wie man damit umgeht, dann ist unsereiner die Ruhe selbst und bester Kumpel.... ever!

Geschlecht: weiblich
Geboren: 04 2020
Größe: groß
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verhalten Menschen gegenüber: lieb
Aufenthaltsort: Rumänien, Ausreise jederzeit möglich!

Paula wird von der Hundehilfe Rheinland e.V. mit Schutzvertrag vermittelt.
Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.

Standort

36404 Vacha
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 88 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland
i