Inseratsbild
1 Video

Kristina - Freundlicher Jagdhundmix sucht ein aktives Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1514497
Einstelldatum: 07.06.2021
Inseratsaufrufe: 2775
Inserat gemerkt: 1
420 €
Tierheim
Fellfreunde e.V.
41747 Viersen
Deutschland
Aktiv seit: 18.09.2018

1514497
420 €
07.06.2021
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
5 Jahre
Schwarz
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Kristina wurde herrenlos auf der Straße in Ungarn aufgegriffen. Woher sie stammt, ist nicht bekannt und die Anwohner hatten sie vorher noch nie gesehen. Vermutlich wurde sie einfach ausgesetzt. Kristina zeigt sich sehr menschenfreundlich und lässt sich gut händeln. Sie freut sich, wenn jemand im Tierheim Zeit für sie findet, dann springt sie vor Freude im Zwinger umher. Bei der Untersuchung durch den Tierarzt war sie ebenfalls sehr brav und ließ sich auch Blut ohne Murren abnehmen. Leider wurde Kristina positiv auf Anaplasmose und Herzwurm getestet. Ehrlichiose und Borreliose waren negativ. Mit der Behandlung wurde umgehend begonnen. Wir vermuten, dass Kristina ein Jagdhund-Mix ist. Jedenfalls ist sie bewegungsfreudig und agil. Wir wünschen uns für Kristina ein aktives Zuhause, gerne auch Aktivitäten im Bereich Laufen, Wandern oder Hundesports.

Standort

41747 Viersen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
41747 Viersen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 51 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
41747 Viersen
Deutschland
i