Inseratsbild
3 Videos
+4 Bilder

Christine - Familienanschluss wäre das Schönste

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1556717
Einstelldatum: 04.06.2022
Inseratsaufrufe: 2366
Inserat gemerkt: 3
500 €
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
Aktiv seit: 10.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1556717
500 €
04.06.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rasse:Mischling
Farbe: weiß/braun
Größe: 50 cm
Alter: 02/ 2021
Aufenthalt: Station Nea Morsini

Ganz ehrlich, liebe Menschen. Über mich wird gesagt, dass ich eine liebe, freundliche, noch verspielte und sehr hübsche Hundedame geworden bin. Wie wäre es da mal mit einer ernstgemeinten Anfrage für mich?
Ich heiße Christine und bin im Februar 2021 geboren. Ich schätze, ich bin so um die 50 cm groß.
Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Elena auf der Egnatia Autobahn aufgegriffen und lebe seitdem auf der Notstation der griechischen Fellnasen. Meine Schwester Elena hat schon ein großartiges Zuhause in Deutschland gefunden und ich möchte hier auch sehr gern raus.
Ich verstehe mich hier auf der Station mit allen meinen Artgenossen und habe sogar schon Kinder kennengelernt. Die mag ich auch.
Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause bei lieben Menschen, die mir die schönen Seiten des Hundelebens zeigen und mir Zeit zum Ankommen geben. Ich weiß nicht, wie lange das bei mir dauern wird, denn ich habe noch nie in einem Haus oder in einer Familie gelebt. Ich habe von flauschigen Hundebetten gehört. Sowas möchte ich gerne einmal selbst besitzen.
Für ein schönes Zuhause will ich gerne das Hundeeinmaleins lernen, obwohl ich nicht weiß, was das ist.
Ich bin bereit.

Standort

84130 Dingolfing
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
i