Inseratsbild
+8 Bilder

Richard - Kämpfer mit großem Herz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1303562
Einstelldatum: 10.06.2020
Inseratsaufrufe: 1843
Inserat gemerkt: 4
350 €
Tierheim
Pfotenfreunde Bayern e.V.
83727 Schliersee
Deutschland
Aktiv seit: 01.11.2018
Anbieter kontaktieren

1303562
350 €
10.06.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Name: Richard
Alter: 4-5 Jahre (Stand 2020)
Rasse: Mischling
Größe: Mittelgroß
Aufenthaltsort: 96317 Kronach
Kastriert: Ja
Artgenossen: Ja
Kinder: unbekannt
Katzen: Ja

Richard musste in seinem Leben schon viel kämpfen und erleiden. Zuerst lebte er in einem sehr schlechten Shelter, dann war er eine Weile auf der Strasse allein unterwegs in einem jämmerlichen Zustand und dann gab es noch diese Menschen, die nichts besseres vorhaben, die armen Tiere zu vergiften, damit sie qualvoll sterben müssen.

Aber Richard, ist ein Kämpfer und hatte das Glück, das er gefunden wurde und am Leben bleiben konnte. Er hat sich prachtvoll entwickelt , ist sozial und mag sogar Katzen und hofft endlich auf sein Zuhause, wo er in Ruhe ankommen kann und endlich sein "Hundeleben" genießen darf. Wer möchte diesen tollen Hund ein zu Hause schenken und ihn an seiner Seite haben? Er wiegt ca. 30 Kg und ist 4 bis 5 Jahre alt.

Richard ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU Ausweis. Er ist aktuell auf einer Pflegestelle in 96317 wo man ihn kennenlernen kann.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 EUR).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
https://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Impressum
Pfotenfreunde Bayern e.V.
Krettenburgstr. 23
83727 Schliersee

+49 (0)80269250817

buero(at)pfotenfreunde-bayern.com

Vertreten durch:

1. Vorsitzender (vertretungsbefugt)
Sabrina Porsch
83727 Schliersee

2. Vorsitzender (vertretungsbefugt)
Marian Porsch
83727 Schliersee

3. Vorsitzender (vertretungsbefugt)
Marion Kampmann
81825 München

Registereintragung: Der Verein ist im Vereinsregister des Amtsgerichts München unter der Nr. VR 205647 eingetragen.

Standort

83727 Schliersee
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenfreunde Bayern e.V.
83727 Schliersee
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenfreunde Bayern e.V.
83727 Schliersee
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i