Puppi

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312179
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1878
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1312179
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
14 Jahre
Deutschland
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Puppi - der Name passt doch zu mir - oder? Ihr kennt mich noch nicht - denn ich habe erst jetzt die Möglichkeit bekommen, mich vorzustellen...und hier bin ich! Ich bin ein ca. 9 Jahre altes Mädchen - ihr wollt wissen, wie ich so bin? Also ich komme schon mit allen ganz gut zurecht - egal ob Mensch oder Hund....obwohl ich zugeben muss, dass ich bei fremden Menschen doch noch etwas zurück haltend bin...aber bei Menschen die ich kenne, bin ich ganz lieb und zutraulich.... Beim Spaziergang war ich auch ganz brav....dafür, dass ich das erste mal spazieren war, wurde ich sogar gelobt...denn die Leine störte mich nicht und ich bin auch brav gegangen.... Ich müsste schon noch einiges lernen, denn ich bin schon so lange hier im Nirina Shelter....ich weiss ja so gar nicht, was sich ausserhalb so abspielt.... Gibt es vielleicht jemanden, der mir die Welt ausserhalb des Shelters zeigen möchte? Bekomme ich vielleicht noch eine eigene Familie und ein eigenes, warmes Bettchen? Wenn Du an mir interessiert bist, dann melde Dich doch bitte bei meinen Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i