Feedback

Der anfnglich schüchterne Bobos sucht seinen Deckel

Inseratsbild
 
 
 
ID: 1274676
350 €
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
9 Jahre
Mittelgroß (bis 60cm)
Schwarz
04.02.2018
Rhodos Pfoten e.V.
55592 Breitenheim
Deutschland
9
+49 (0)17625682732
Weiterempfehlen
H

Hund empfehlen

Details
Anbieter
weitere Inserate (30)
1274676
350 €
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
9 Jahre
Schwarz
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • §11 Tierschutzgesetz
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Bobos ist anfangs sehr zurückhaltend, wie auch auf dem Foto zu sehen ist, taut aber schnell auf. Er wurde in der Vergangenheit leider nicht allzu gut behandelt und von dort gerettet. Der süße Kerl ist sehr ruhig und möchte seinen Menschen gefallen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, Katzen und Kindern - also absolut unkompliziert. :o)
 
Wenn sie sich dazu entschlossen haben, dem Rüden noch ein paar schöne Jahre zu schenken, melden sie sich bei uns!
Tierheim
Rhodos Pfoten e.V.
55592 Breitenheim
Deutschland
+49 (0)17625682732

weitere Inserate (30) b
c Seite 1 von 2 d

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



Nachricht senden
Senden via
9 n r
i
edogs verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Dir relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen findest Du auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du weiterhin unsere Webseite verwendest, erkläre Dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.