Inseratsbild
+2 Bilder

Diana

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312194
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1653
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1312194
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
13 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo, meine Lieben! Ich bin die Diana - welch schöner Name - oder? Ich bin stolze 8 Jahre alt und ca. 50 cm groß... Ich bin schon seit 5 Jahren hier im Nirina Shelter...lebe in einem größerem Rudel und habe wirklich keine Probleme mit meinen Hundefreunden hier.... Ich durfte auch spazieren gehen....ich kann Euch gar nicht sagen, wie schön dieses Gefühl war, frisches Gras unter meinen Pfoten zu spüren!! Naja - wäre da diese Leine nicht gewesen, hätte ich mich etwas mehr entspannen können - so ganz geheuer ist sie mir nämlich nicht - aber das ist bestimmt nur Übungssache... Immerhin konnte ich neue Sachen erschnüffeln und auch mit Welpen spielen...das war sooo lustig! Wenn ich wieder an die Leine dachte, dann blieb ich einfach stehen - und holte mir einige Streicheleinheiten....denn ich liebe es, wenn ich kuscheln darf.... Wer will mir zeigen, dass so ein Spaziergang auch mit Leine etwas schönes sein kann? Vielleicht schenkst Du mir auch ein kuscheliges Bettchen? Ach - wär das schön!!! Dann melde Dich doch bitte bei meinen Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions Ganz liebe Grüße - Eure Diana

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i