Inseratsbild
+1 Bilder

Fetitia

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1282225
Einstelldatum: 25.05.2018
Inseratsaufrufe: 2784
Inserat gemerkt: 9
280 €
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
Aktiv seit: 18.05.2018

1282225
280 €
25.05.2018
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
13 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo,ich bin Fetitia, geb. ca. 01/2011 , um die 52 cm groß. Mit fremden Menschen bin ich Anfangs etwas schüchtern, aber mit meinen Hundefreunden hier komme ich bestens zurecht. Ich bin schon seit 2 Jahren hier im Shelter und habe die Hoffnung langsam aufgegeben, dass es irgendwo einen Menschen für mich gibt. Einen, der mich lieb hat, mit mir lange Gassigänge macht und mit mir durch Dick und Dünn geht. Und so vergeht Woche für Woche und der nächste Winter steht bevor. Dabei wäre ich mit so wenig zufrieden, würde Dir mein Herz schenken und Dich beschützen, wenn Du mir nur die Chance gibst. Fetitia könnte schon bald ihr Köfferchen packen und geimpft, gechipt, entwrmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck Rumänien hinter sich lassen.

Standort

90409 Nürnberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 38 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
i