Freundlicher, sanfter IGOR

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1272746
Einstelldatum: 30.11.2020
Inseratsaufrufe: 2548
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
Aktiv seit: 21.11.2017

1272746
Preis auf Anfrage
30.11.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
11 Jahre
Bulgarien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

IGOR ist ein lieber, smarter Rüde, der anfangs Frenden gegenüber zwar etwas vorsichtig und zurückhaltend ist aber mit ein wenig Geduld und Zeit ist es shnell möglich seine Zuneigung zu gewinnen. Menschen die er kennt begrüßt er freudig und kann es kaum erwarten seine Streicheleinheiten zu bekommen. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich.

Igor kennt die Welt außerhalb unseres Tierschutzhofes nicht wirklich und man müsste geduldig mit ihm zusammen die Außenwelt erkunden

Unsere Tiere werden gegen Schutzvertrag und -Gebühr in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Besuchen Sie die lustige Bande und viele weitere süße Schnauzen auf unserem Tierschutzhof ( 45 Min. südlich von Stuttgart )!>>www.menschenfuertiere.de<<

Standort

78727 Oberndorf am Neckar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
i