Like a little Boss- Blacky

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1279709
Einstelldatum: 18.12.2020
Inseratsaufrufe: 1914
Inserat gemerkt: 7
340 €
Tierheim
Pro Animal Welfare Hamburg e.V.
21033 Hamburg
Deutschland
Aktiv seit: 20.04.2018

1279709
340 €
18.12.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
13 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Sex: Male
Age: Anfang 2011
Size: medium
Neutered: ja
Vaccines: vollständig
Aufenthaltsort: Rumänien

Character: Er ist ein absoluter lieber und bisschen verrückter Kerl. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen, ist dem Menschen offen eingestellt und spielt sehr gerne. Ansonsten dürfen bei ihm die Streicheleinheiten nicht fehlen.
Story: Ist als Baby Anca vor das Auto gesprungen und klar hat sie ihn dann eingepackt. Er hatte als Baby Parvo und sie besiegt und überlebt. Auch hatte er stark mit Demodex zu kämpfen, die bei Wetterumbruch manchmal wieder kommt, aber dann in leichter Form. Er sitzt schon so lange dort... :( Vermittelt wird nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr und Nachkontrolle. Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach an. :) WO darf Blacky einziehen? <3

Dokumente (1)

Standort

21033 Hamburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pro Animal Welfare Hamburg e.V.
21033 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 29 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pro Animal Welfare Hamburg e.V.
21033 Hamburg
Deutschland
i