Inseratsbild
+4 Bilder

Jesse

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312191
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1833
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1312191
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
11 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo ich bin Jesse und 6 Jahre alt. Ich bin ein Schmusebär und ein Herdenschutzhund (Tornjakmix). Ich bin toll mit Menschen und habe da gar keine Probleme hier. War immer nett und lieb und zutraulich zu allen Besuchern und zu meinen Pflegis eh. Was mein Problem ist sind andere Hunde..leider verstehe ich mich nicht mit allen so wäre ich lieber ein einzel Hund. Das ist wohl auch der Grund das ich schon so lange im Asyl bin und das mich trotz meiner Schönheit keiner haben mag. Ich hoffe so sehr das sich doch mal jemand meldet und sich Zeit für mich nimmt. Bin ca 55 cm groß und habe keinen Schwanz.Bin kastriert und Startklar,hoffe ich bekomm bald das Ticket zum Glück. Schreibt bitte an : [email protected] oder https://www.facebook.com/nirina.adoptions/

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i