Buddy Beau

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310782
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 2052
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1310782
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
10 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo Mein Name ist Buddy Beau Ich bin ein ungefähr 52 cm großer,5 Jahre alter Brackemischling Ich bin ein freundlicher, doch ein wenig unsicherer Hund mit neuen Situationen. Bei meinem ersten Spaziergang brauchte es eine halbe Stunde bis ich mich vom Asyl Nirina entfernte. Aber mit der Geduld einer unserer Pflegemamis, habe ich es geschafft meine Angst zu überwinden. Mit fremden Menschen bin ich ebenso unsicher und ich brauche meine Zeit. Vielleicht findet sich ja jemand, der sie mir gibt. Ich würde gerne in einen Haushalt kommen, wo ich Neues lernen kann und wo ich gefördert werde. Vergesst bitte dabei meinen Jagdinstikt nicht. Ich hoffe es melden sich aktive Menschen, die mit mir viel unternehmen Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten es eventuell keine Kleinkinder sein. Ein Zweithund würde mich nicht stören. Es wäre sogar ganz gut, wenn ich von einem selbstsicheren Artgenossen lernen könnte, dass nicht alles Fremde schlimm ist. Ich freue mich über eure Nachrichten auf [email protected] oder klickt doch auf einen der unten stehenden Links und schreibt mir dort. Ich freue mich schon sooooo sehr auf ein Bettchen Euer süßer Buddy Beau https://www.facebook.com/nirina.adoptions/ https://www.facebook.com/groups/nirinatuzla/

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i