Inseratsbild
+1 Bilder

Carmen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312193
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1743
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1312193
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
10 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ich bin die Carmen - ein edler Name für so eine edle Dame wie mich - findet Ihr nicht? Ich bin schon lange hier im NIRINA Asyl und warte darauf, dass auch ich endlich meine Familie bekomme....Ich bin ca. 5 Jahre alt und an die 50 cm groß - wie Ihr sehen könnt bin ich ein Schäferhund-Mischling - aber stört Euch das? Ich durfte auch endlich spazieren gehen - und es war ja sooo toll - und das obwohl wir zur Zeit nicht gerade ein gutes Wetter haben....ich bin auch sehr brav an der Leine gegangen - also dafür, dass ich das erste mal draussen war, war ich ganz gut.....Bei fremden Menschen bin ich etwas scheu.....aber sobald ich Vertrauen aufbauen kann, bin ich ganz lieb und mag es, wenn ich gestreichelt werde..... Findet sich jemand, der mir sein Vertrauen schenken möchte und mich zu sich holen will?? Dann meldet Euch doch bitte bei meinen Pflegemamis oder [email protected] oder melde dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i