Inseratsbild
+2 Bilder

Balu

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312178
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1711
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1312178
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
10 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo!! Mein Name ist Balu und ich bin ein großer - ca. 60 cm, kräftiger Teddybär und bin ca. 7 Jahre alt....Ich lebe nun schon seit 5 Jahren im Shelter - aber dank meiner Pflegemamis und Pflegepapis geht es mir gut, denn sie kümmern sich darum, dass mir nicht langweilig wird - ich liebe es nämlich mit meinem Spielzeug zu spielen, welches ich immer in meiner Box habe... Ich gehe sehr gerne spazieren - die Leine stört mich dabei überhaupt nicht, denn da bin ich so mit schnüffeln beschäftigt, dass ich daran gar nicht denke.... Da ich sehr weiches Fell habe, werde ich gerne geknuddelt... Mit anderen Hunden verstehe ich mich gar nicht - und mit Rüden schon gleich gar nicht - wenn mir beim spazieren gehen einer entgegen kommt, dann fange ich an zu bellen - sobald er wieder weg ist, bin auch ich wieder ganz brav und ruhig.... Aber dafür komme ich super mit Kindern zurecht - da bin ich wirklich ganz lieb und ein richtiger Schmusebär!!! Wenn Ihr interesse an mir habt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Pflegemamis oder Pflegepapis oder unter: [email protected]

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i