Inseratsbild
+2 Bilder

Athos

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1282079
Einstelldatum: 24.05.2018
Inseratsaufrufe: 2203
Inserat gemerkt: 3
300 €
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
Aktiv seit: 18.05.2018

1282079
300 €
24.05.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
10 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hey,Leute, ich bin Athos, ca. 03.03.14 geboren, um die 55 cm groß. Aktuell lebe ich in einem Tierheim in Rumänien. Hier gehts uns an sich gut, die Menschen sind nett und ich habe viele Kumpel, aber ich bin eben nur einer von Vielen und das tut weh. So gerne hätte ich einen Lieblingsmenschen für mich ganz alleine, mit dem ich lange Spaziergänge machen könnte und danach zum Kuscheln auf die Couch. Aber dieser Traum ist leider noch nicht wahr geworden. So warte und warte ich auf die große Chance hier endlich ausreisen zu dürfen. Hast Du evtl. ein freies Plätzchen für mich? Ich mag Menschen sehr gerne , vor allem Kinder finde ich sooooo toll. Ich spiele für mein Leben gerne mit ihnen. Auch mit den anderen Hundenkumpels komme ich prima zurecht, Du siehst also ,ich habe beste Anlagen ein Traumbub zu werden, also anrufen!!! Athos könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck im Gepäck Rumänien hinter sich lassen. Katzentest wäre auch möglich!

Standort

90409 Nürnberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 38 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
i