Gudu sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1279551
Einstelldatum: 23.04.2018
Inseratsaufrufe: 3075
Inserat gemerkt: 16
280 €
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland
Aktiv seit: 23.04.2018

1279551
280 €
23.04.2018
Mischlingshunde
Mischling
7 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Gudu kommt aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Doch Gudu hatte Glück. Er durfte Rumänien verlassen und in unsere Hundeauffangstation nach Essen ziehen.

Der Rüde lebt nun zusammen mit weiteren Hunden und zeigt sich sehr verträglich. Aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.

Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen. Gudu lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt.

Er ist neugierig und genießt es auch gestreichelt zu werden.

Natürlich muss Gudu noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist er aber schön zu motivieren.

Möchten Sie Gudu kennen lernen?

Gerne können Sie ihn in der Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen :-)

Aufenthaltsort
PLZ: 45359
Ort: Essen

Kontakt
Ansprechpartner: Jasmin Nagelewski
Telefonnummer: 0157 88766393
E-Mail Adresse: [email protected]
Weitere Informationen
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!

Standort

45468 Mülheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 31 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland
i