Inseratsbild
+5 Bilder

Marvi - Schicksalsmann

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1333486
Einstelldatum: 16.07.2019
Inseratsaufrufe: 3697
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierhilfe Niederrhein
47546 Kalkar
Deutschland
Aktiv seit: 11.07.2019

1333486
Preis auf Anfrage
16.07.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
7 Jahre
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name: Mavi Alter: 2 Jahre Geschlecht: Männchen, kastriert Größe: ca. 48cm Charakter: liebe und verschmuster Rüde, der das Vertrauen an den Menschen wieder finden muss Mavi wurde bereits hier in seiner vollen Geschichte vorgestellt. Er wurde total verwahrlost auf der Straße gefunden. Als er gerettet wurde, hätte er so große Angst, dass er komplett steif war und alles über sich ergehen lassen hat. Er ist ein toller Hund, der Menschen sucht, denen er vertrauen kann.

Auf Pflegestelle in Deutschland
Impressum
Verantwortliche i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:

Tierhilfe Niederrhein

Birgitt Nettelbusch
Griether Strasse 14
47546 Kalkar

Telefon: +49 (0) 28 24 / 97 53 12
Telefax: +49 (0) 28 24 / 86 97
E-Mail: [email protected]


Standort

47546 Kalkar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Niederrhein
47546 Kalkar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 8 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Niederrhein
47546 Kalkar
Deutschland
i