Inseratsbild
+1 Bilder

Erik

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1274489
Einstelldatum: 31.01.2018
Inseratsaufrufe: 2404
Inserat gemerkt: 9
390 €
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland
Aktiv seit: 24.01.2018

1274489
390 €
31.01.2018
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
9 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Erik ist ein absolut niedlicher Terrier-Mix, der im November 2015 in die Welpengruppe der ArcoNatura zog. Eine tierliebe Familie hatte ihn auf der Straße gefunden – ein wenige Monate altes Baby, dreckig, traurig und sehr, sehr hungrig. Da Erik seinen Rettern tief in der Nacht in die Arme lief, durfte er eine Nacht bei ihnen verbringen, erhielt ein Bad und einen Schlafplatz und, für Erik wohl das Allerwichtigste, eine leckere Mahlzeit. Am darauffolgenden Tag kam er in die Obhut unserer Partner und hat sich im Laufe der Zeit von einem kleinen hilflosen Babyhund zu einem sehr schönen und trotzdem noch extrem goldigen Junghund gemausert.

Typisch Terrier ist Erik ein pfiffiger und lustiger Geselle, der gerne spielt und lernt. Mit Artgenossen kommt der inzwischen acht Monate alte (Stand 03/2016) Springinsfeld prima aus. Für ein Straßenkind wie Erik ist das Tierheim sicher schon eine Verbesserung und unser süßer Charmeur beschwert sich in keiner Weise, aber wir würden uns für den liebevollen und zärtlichen Herzensbrecher so viel mehr wünschen… und eigentlich sind wir uns sicher, dass dort draußen schon die richtige Familie auf einen Freund wie Erik wartet, eine fröhliche Familie, die ihrem neuen Vierbeiner mit viel Liebe, Geduld und Humor die Welt erklären möchte.

Standort

76593 Gernsbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 85 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland
i