Rene sucht sein Für-Immer-Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1348437
Einstelldatum: 22.10.2019
Inseratsaufrufe: 1832
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierschutzverein Villa Asli, Alanya Türkei
07400 Alanya
Türkei
Aktiv seit: 05.09.2019

1348437
Preis auf Anfrage
22.10.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
10 Jahre
Türkei
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Unser Rene hat das Geburtsdatum 22.09.2014. Geschlecht: Männlich Grösse: 60 cm Gewicht: 22 Kg Rene ist ein ganz harmloses, unterwürfiges aber sehr tolles Wesen. Er ist sehr neugierig und lernt ganz gerne dazu. Sein Nachteil ist definitiv seine Nervosität. Es wird wirkt sich dann auf uns Menschen eher aus als wäre er Hyperaktiv. sobald er merkt du gibst dich mit Ihm ab wird er ganz ,,wild,,. Rene braucht dringend eine führende Hand, die Ihm zeigt das nicht die ganze Welt nervös macht sondern man kann sich auch ruhig darauf freuen ;) +Wenn du Dich für Ihn entscheidest, musst du Hunde Erfahrung haben. +Ganz viel Geduld solltest du genau so im Gepäck haben. +Rene sollte am Anfang als Allein Hund bei Dir sein oder mit einem älteren Hund zusammen. Wir denken das ein Junger Hund an seiner Seite ihn verunsichern würde. +Rene sollte aber wenig alleine sein, wenn du das alles mit Ja beantworten kannst, melde DICH :) <3 <3 <3

Standort

07400 Alanya
Nationalflagge TürkeiTürkei

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Villa Asli, Alanya Türkei
07400 Alanya
Türkei

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 24 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Villa Asli, Alanya Türkei
07400 Alanya
Türkei
i