Inseratsbild
+6 Bilder

Didi (Santuhalm-Shelter Rumänien)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1414839
Einstelldatum: 25.10.2020
Inseratsaufrufe: 1648
Inserat gemerkt: 3
350 €
Rita Michalski
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
45659 Recklinghausen
Deutschland
Aktiv seit: 05.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1414839
350 €
25.10.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
8 Jahre
Weizenfarben
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geb: Oktober 2016
Größe: ca 60 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Unser Didi hatte bisher nicht das beste Leben. Er wurde im Tierheim abgeben ohne Angabe von Gründen. Er war sehr misstrauisch und total unsicher, traute niemandem und ließ auch keinen so richtig an sich ran. Sein Vertrauen den Menschen gegenüber hat Fahrt aufgenommen und er zeigte sich als ein freundliches, offenes Kerlchen. Er begrüßte uns freudig als wir seinen Zwinger
betraten, aber nicht aufdringlich. Es brauchte allerdings ein paar Minuten mit der nötigen Ruhe und wir konnten ihn gut anfassen. Seine Neugier hilft ihm dabei Neues anzunehmen und er arrangiert sich schnell mit unbekannten Situationen. In einem stabilen Zuhause wo er Sicherheit durch seine Gold bekommt, man ihm eine klar definierte Welt schafft in der er sich wohl fühlen kann und weiß wo sein Platz ist, wird er ein zuverlässiger und treuer Begleiter sein. Er hat ein mittleres Gemüt, ist nicht zu aktiv aber auch keine Tagesträumer. Didi lebt in einem entspannten Rudel und ist mit seinen Artgenossen verträglich. Wir suchen für Didi ein ruhiges Zuhause in dem er Zeit hat anzukommen, ohne viel Action und Trubel.
Didi reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter [email protected]
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Helping Hands for Romanian Strays e. V.
45659 Recklinghausen

Vertreten durch:
Rita Michalski
Heidestr. 34
45659 Recklinghausen

Kontakt:
Telefon: +49 (0)2361 / 8497478
Mobil: +49 (0) 177 8686985
E-Mail: [email protected]

Standort

45659 Recklinghausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Rita Michalski
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Rita Michalski
45659 Recklinghausen
Deutschland
,
www.hhrs.eu

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 39 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Rita Michalski
Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Rita Michalski
45659 Recklinghausen
Deutschland
,
www.hhrs.eu
i