Inseratsbild
+1 Bilder

Bobby

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312203
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1861
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1312203
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
8 Jahre
Deutschland
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Schönen guten Tag. Ich bin Bobby und nun darf ich mich auch einmal vorstellen..... wurde auch mal Zeit.... als kleiner Hund kommt man ja nie an die Reihe.. ich wiege übrigens grad mal 8 bis 9 Kilo.. nur mal so am Rande erwähnt.... Nun ja - ich war ja einmal ein kleiner Welpe auf der Strasse - hatte keine Mama, bekam auch kein gutes Futter - das Ergebnis davon ist, dass meine hinteren Zähne ziemlich schlecht sind....und das bereits im zarten Alter von 3 Jahren....naja....aber sonst: Wäre ich wirklich ein toller Fang...Ich bin total neugierig und verspielt....ich komme auch mit allen Hunden klar - am liebsten würde ich ja mit denen gleich einmal spielen - aber leider mögen mich nicht alle Hunde, da sie mit meiner lebhaften Natur nicht so klar kommen.... Angst habe ich keine - weder vor fremden Menschen noch Autos - es gibt ja soooo viel Neues zu entdecken!! Naja - da kann es dann schon einmal passieren, dass ich mich sooo sehr aufs Erkunden konzentriere, dass ich alles rund um mich vergesse und nichts höre... Ich bin sehr aktiv. Das heißt: mit mir kann man sehr viel tolles unternehmen und erleben. Und was das tollste ist? Ich bin bereits Leinenführig ... Also - falls ihr euch jetzt spätestens in mich verliebt habt, schreibt meinen Mädels und Jungs hier einen Brief und ihr bekommt bestimmt eine Antwort oder meldet euch unter [email protected].. Euer süßer Bobby

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i