Inseratsbild
+2 Bilder

Rem

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312175
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1794
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1312175
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
9 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ihr kennt mich noch nicht - ich bin Rem - bereits schon länger im Nirina Hundeasyl - aber jetzt war das erste mal, dass ich spazieren gehen durfte.... Und fürs erste mal war ich sehr brav.....die Leine interessierte mich überhaupt nicht - ich war einfach glücklich, dass ich die neue Umgebung erkunden durfte - die vielen neuen Gerüche...ich konnte herum schnüffeln und einfach alles geniessen.... Und die vielen Streicheleinheiten - alle nur für mich! Ich glaube, in diesem Moment war ich der glücklichste Hund auf der Welt.....Naja - fast - denn natürlich wäre ich noch glücklicher, wenn ich eine eigene Familie finden könnte..... Jetzt hab ich vor lauter erzählen ganz vergessen, mich selber vorzustellen: Also ich bin Rem....bin so ca. 4 Jahre alt und an die 45 cm groß..... Ich bin ganz lieb und zutraulich und auch gar nicht ängstlich... Bist Du an mir interessiert? Dann melde Dich doch bitte bei meinen Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i