Inseratsbild
+2 Bilder

Hannah liebt andere Hunde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312160
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1875
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1312160
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
8 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ich bin Hannah! Mit Vollgas gegen die Wand könnte mein Motto lauten :D Ich bin ungefähr drei Jahre alt und mit meinen 45 cm Höhe habe ich wohl die perfekte Größe für jedermann Die anderen Hunde kriegen hier schon Burn Out von mir :P nein nein. So schlimm ist es nicht. Ich weiche bereits beim ersten knurren zurück wenn einer nicht spielen will. Die dominanteste bin ich nicht gerade. Aber ich mag andere Hunde und es würde mich nicht stören wenn bereits einer da ist. Mit Menschen habe ich kein Problem. Eventuell sollten die kleinen Menschlein standhaft sein. Ich kann es doch ab und an übertreiben. Ich mein es aber nicht so. Nur das mit dem Bremsen hab ich noch nicht so drauf.. Frau am Steuer, oder so... An der Leine übrigens zeigte ich mich ganz brav. Da war ich ein Lämmchen. Irgendwie waren die alle verwundert dass ich so ruhig war. als ob ich nicht anders könnte. deshalb wäre es sogar noch schöner für mich wenn man in der Nähe die Möglichkeit hätte mich auslaufen zu lassen oder wenn man noch besser einen Garten hätte. Wundert euch nicht, dass ihr kein Schwänzchen seht. Das macht dann noch mal speziell meinen Charme aus. Ich hab nämlich keines na vielleicht interessiert ihr euch ja für mich und meldet euch unter [email protected] oder ihr klickt auf einen der unteren Links. Ich freue mich ja schon so eure Hannah https://www.facebook.com/nirina.adoptions/ https://www.facebook.com/groups/nirinatuzla/

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i