Neron

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1274554
Einstelldatum: 01.02.2018
Inseratsaufrufe: 2144
Inserat gemerkt: 2
390 €
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland
Aktiv seit: 24.01.2018
Anbieter kontaktieren

1274554
390 €
01.02.2018
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
9 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Kraftpaket mit Superhelden- Maske sucht neuen Wirkungskreis mit anspruchsvollen Aufgaben und liebevollen Menschen. So oder so ähnlich könnte Nerons Bewerbung lauten, wenn er sie selbst schreiben müsste. Damit Sie ein paar mehr Infos über unseren bildhübschen Schnuff bekommen, übernehmen wir diesen Part und Neron lehnt sich derweil ganz entspannt zurück.

Der schöne Kerl wurde gemeinsam mit 2 anderen Hunden aus einer Wohnung gerettet. 3 Tage zuvor war der Besitzer der Vierbeiner verhaftet worden- Neron und seine Freunde blieben alleine in der leeren Wohnung zurück. Als das Wasser leer war, das Futter aufgegessen und den verlassenen Hunden klar wurde, dass ihr Besitzer nicht zurück kommen würde, rief ihr Gebell die Nachbarn auf den Plan, die die Polizei alarmierten. Die schnell hinzu gerufenen Tierschützer von Dolmen Animal konnten glücklicherweise verhindern, dass die 3 Fellnasen beschlagnahmt und in die staatliche Tötungsstation gebracht wurden und so konnte Neron in die sichere Obhut des Tierheimes einziehen.

Der ca. 1,5 Jahre junge (Stand 03/ 2017) Rüde ist altersgemäß aktiv und verspielt. Dabei rennt und tollt er gleichermaßen gerne sowohl mit seinen Artgenossen als auch mit seinem Ball durch die Gegend. Freundlich, wie er ist, hat Neron innerhalb kürzester Zeit viele Freundschaften geschlossen und vertreibt sich die langen Tage beim Toben und Balgen mit seiner Gang. Auch Hundespielzeug aller Art ist vor unserem Supersportler nicht sicher- wann immer möglich, sucht Neron die Nähe eines wurffreudigen Zweibeiners, um sein Können unter Beweis zu stellen und für die nächste Superhelden- Olympiade zu trainieren.

Ein kleiner Held mit großem Herz hält nun Ausschau nach seinem Forever- Home, in dem er idealerweise mit spielfreudigen, aktiven Menschen zusammen lebt, die dem intelligenten Köpfchen artgerechte Auslastung und Beschäftigung bieten. Neron hat sein bescheidenes Bündel bereits gepackt- wohin seine Reise ihn führt, liegt in Ihrer Hand!

Standort

76593 Gernsbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 85 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i