Inseratsbild
+1 Bilder

Boris

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1282102
Einstelldatum: 24.05.2018
Inseratsaufrufe: 2948
Inserat gemerkt: 9
300 €
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
Aktiv seit: 18.05.2018

1282102
300 €
24.05.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
8 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hey, ich bin Boris, geb. 01.04.16 und um die 53 cm groß. Die anderen Hunde hier munkeln, dass es keinen Zweck hat sich hier vorzustellen, weil ich schwarz bin und noch dazu ein Rüde, aber das werden wir schon sehen. Ich nutze die Chance trotzdem,denn die Pfleger beschreiben mich als sehr, sehr netten Kerl, der prima mit den anderen Hunden klar kommt. Sie sagen ich bin sehr anhänglich und freundlich zu den Menschen und ein sehr lustiger und verspielter Typ. Es gebe echt mein Bestes und die Pfleger hier meinen ich hätte die Chance aufs „Happy end“ echt verdient. Also mach ich mich jetzt schick und warte drauf, dass Du Dich meldest ok??? Lass Dir nicht zu lange Zeit, denn so toll ist es hier nun auch wieder nicht. Deswegen würde ich gerne bald meine Koffer packen und geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert mit dem negativen Mittelmeercheck zu Dir ausreisen und Rumänien hinter mir lassen.

Standort

90409 Nürnberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 38 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
i