Inseratsbild
+6 Bilder

Kleine RUby sucht großes Herz!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1281921
Einstelldatum: 22.05.2018
Inseratsaufrufe: 3360
Inserat gemerkt: 9
280 €
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
Aktiv seit: 18.05.2018
Anbieter kontaktieren

1281921
280 €
22.05.2018
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
7 Jahre
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo,ich bin die kleine Ruby,ca. 1 Jahr alt und echt eine kleine Zuckermaus. In meinem Leben hab ich noch nicht viel Gutes erlebt. Gefunden wurde ich auf der Straße ganz alleine, da bin ich Alina einfach in den Arm gehüpft. Sie hat mich mitgenommen und ins Shelter gebracht. Hier bin ich gerade ziemlich gestresst, die vielen Hunde und das laute Gebelle machen mir echt Angst. Menschen finde ich klasse. Zuwendung sauge ich auf wie ein Schwamm. Deswegen werde ich jetzt schnell kastriert, damit ich bald ausreisen darf und in Sicherheit bin. Ich bin sehr lustig, aktiv und menschenbezogen und jetzt sitze ich hier träume von einem Menschen, der mich lieb hat, der mich beschützt und immer für mich da ist. Die Mädels der Tiernothilfe finden es ist Zeit ein Happy end zu erleben, das wäre sooo toll. Deswegen könnte ich schon bald meine Koffer packen und frisch geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert nach Deutschland ausreisen und Rumänien hinter mir lassen. Holst Du mich heim ???

Standort

90409 Nürnberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 38 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i