Inseratsbild
+2 Bilder

Hardy sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1279529
Einstelldatum: 23.04.2018
Inseratsaufrufe: 4586
Inserat gemerkt: 25
300 €
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland
Aktiv seit: 23.04.2018

1279529
300 €
23.04.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
8 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hardy kommt aus einem rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Doch Hardy hatte Glück. Er durfte Rumänien verlassen und in eine Pflegefamilie nach Langenberg ziehen.

Der Rüde lebt nun zusammen mit weiteren Hunden und Katzen und zeigt sich sehr verträglich. Aber auch draussen ist er sehr freundlich bei Hundebegegnungen.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Hardy lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und entdeckt dabei neugierig die große weite Welt.

Er ist neugierig und genießt es auch gestreichelt zu werden.

Natürlich muss Hardy noch das Hunde 1x1 lernen. Mit Leckerchen ist er aber schön zu motivieren.

Hardy liebt es in seinem neuen Körbchen auch einfach mal nur zu relaxen.

Möchten Sie Hardy kennen lernen?

Gerne können Sie ihn in der Pflegestelle besuchen fahren.

Aufenthaltsort
PLZ: 33449
Ort: Langenberg

Ansprechpartner: Alexandra Ohler
Telefonnummer: 0172 2752211
E-Mail Adresse: [email protected]
Weitere Informationen
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!

Standort

45468 Mülheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 31 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
4 Animals! e.V.
45468 Mülheim
Deutschland
i