Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Muneca, liebevolle Mix-Hündin, geb. 2016, sie hofft Tag für Tag auf ihre Chance

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1329987
Einstelldatum: 23.06.2019
Inseratsaufrufe: 2415
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierschutzligadorf
03058 Neuhausen / Spree
Deutschland
Aktiv seit: 31.05.2019

1329987
Preis auf Anfrage
23.06.2019
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
8 Jahre
Braun Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Geburtsdatum: Juli 2016

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Ein wunderschönes junges Hundemädchen, das ist unsere Muneca. Sie hat außergewöhnliche schöne Augen, die eigentlich vor Freude und Glück strahlen müssten. Doch das ist nicht der Fall. Uns zeigt ihr Blick Hoffungslosigkeit und unsagbare Traurigkeit, was bei einem ca. Mitte Juli 2016 geborenen und 60 cm großen Hund nicht sein sollte.

Muneca hofft Tag für Tag auf den großen Lottogewinn, doch alle Träume und Wünsche nach einer eigenen Familie, nach Liebe und Zuwendung, nach einem schönen Leben zerplatzen wie Seifenblasen. Muneca ist eine sehr liebevolle, verschmuste und aufgeschlossene Hündin zu Menschen. Mit den anderen Hunden kommt sie im Tierheim gut zurecht. Wir haben der hübschen Maus versprochen, bei der Erfüllung ihrer Wünsche zu helfen und für sie Menschen zu finden, die mit ihr gemeinsam durchs Leben gehen. Wollten sie schon immer mal eine gute Fee sein und Wünsche erfüllen? Dann rufen sie doch für Muneca an.

Sie ist bereit reisefertig und könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland kommen.

Standort

03058 Neuhausen / Spree
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzligadorf
03058 Neuhausen / Spree
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzligadorf
03058 Neuhausen / Spree
Deutschland
i