Inseratsbild
+1 Bilder

Landru

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1296280
Einstelldatum: 25.09.2018
Inseratsaufrufe: 2234
Inserat gemerkt: 3
390 €
Tierheim
Tierhilfe Cassandra e.V
89257 Illertissen
Deutschland
Aktiv seit: 21.09.2018

1296280
390 €
25.09.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
7 Jahre
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Jungrüde Landru, geb. ca im Sommer 2017 aus El Arca de Santi




Landru wurde herumstreunend aufgegriffen und zu uns ins kleine Tierheim El Arca nach Monzón gebracht.
Er ist ein sehr lieber und menschenbezogener Junghund, der einfach immer gestreichelt werden will und Kontakt zu uns sucht.

Erst nach wenigen Tagen bemerkten wir, dass er taub sein muss, da er so gar nicht reagierte, wenn wir ihn rufen oder erschreckt, wenn andere Hunde mit ihm
im Auslauf sind und er sie nicht sah.

Landru ist ein sehr genügsamer Hundebub, der leider attackiert wurde, vermutlich bei der Fütterung. Sein Auge tränte sehr und er hat eine Bisswunde am rechten Auge.

Er wird derzeit noch mit Antibiotika und Schmerzmittel versorgt und wir hoffen, dass keine bleibende Schäden zurückbleiben.

Landru hat ein Gewicht umd die 18 kg, aber er ist für seine Grösse noch zu dünn und wir peppeln und noch etwas auf.

Für den Schmuser suchen wir ein Zuhause, am Besten in einer Familie ohne kleine Kínder, wo man mit seiner Behinderung kein Problem hat.

Auf Handzeichen reagiert er schon sehr gut, aber leider haben wir auch nicht die nötige Zeit, um mit ihm zu üben.

Schön wäre ein Heim, wo bereits ein Hund oder eine Hündin lebt, damit er sich am Ersthund orientieren könnte.


Wer mag dem lieben Landru ein Lebensplätzchen geben?
Impressum
Eingetragener Verein
Amtsgericht Memmingen
Registernummer VR 200650

Gemeinnützigkeitn wurde anerkannt vom Finanzamt Neu-Ulm
Steuernummer 151/111/01318


Zuständiges Vetrenäramt :89231 Neu-Ulm

Standort

89257 Illertissen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Cassandra e.V
89257 Illertissen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 7 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Cassandra e.V
89257 Illertissen
Deutschland
i