Feedback

Rubble ist ein ganz bezaubernder Labrador-Mix Rüde

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
+4 Bilder
ID: 1280964
300 €
Mischlingshunde
Mischling
Labrador Retriever
Rüde
2 Jahre
Groß (über 60cm)
Hell Creme
12.05.2018
Pfotenhilfe Sauerland
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
9
+49 (0)1719394525
Weiterempfehlen
H

Hund empfehlen

Details
Anbieter
weitere Inserate (29)
1280964
300 €
Mischlingshunde
Mischling
Labrador Retriever
Rüde
2 Jahre
Hell Creme
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt

Beschreibung

Rubble ist ein ganz bezaubernder Labrador-Mix Rüde im zarten Alter von ca. 10 Monaten (Stand November 2017)!

Vor 3 Monaten fand ihn eine Frau auf der Strasse, dort war er ohne Begleitung unterwegs. Er hatte weder einen Chip, noch wusste irgendjemand wem der wunderschöne Bub gehört. Da die Frau Rubble aber nicht selber behalten konnte, würde er an einen jungen Mann weitergegeben. Er fand den Rüden sehr sympathisch und adoptierte ihn. Leider hat sich das Herrchen von Rubble im Vorfeld keine Gedanken gemacht, dass ein junger Hund Erziehung, Aufmerksamkeit, Zeit und Geduld braucht.

Rubble ist altersgemäss ein sehr verspielter, aufgestellter und aktiver Bub. Er ist neugierig und möchte die Welt kennenlernen. Mit seinen Artgenossen ist er sehr verträglich und auch mit Kindern hat der freundliche Bub keine Probleme. Wir suchen für unsere liebe Fellnase ein dauerhaftes und liebevolles Zuhause. Rubble muss noch viel Lernen und braucht Menschen mit Verständnis und Geduld. Wer möchte Rubble ein erfülltes und aktives Leben schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Weitere Informationen
Es kommen täglich eine Vielzahl von Mails, daher brauchen wir erst die Grundinformationen vom Kontaktformular AUF DER HOMPAGE der PFOTENHILFE SAUERLAND.
Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und füllen es aus.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Impressum
Impressum

Vorstand:
Pia Melissa Sarah Lübke und Jenny Rauin
Sauerlandstr.125
34431 Marsberg/ Bredelar
Steuer-Nr.: 309/5767/2504
www.pfotenhilfe-sauerland.de
E-Mail: pfotenhilfe-sauerland@gmx.de

Mit Bescheid des Finanzamtes Brilon (Juli 2012/St.-Nr. 309/5767/2504) dient
Pfotenhilfe Sauerland nach der eingereichten Satzung ausschließlich und
unmittelbar steuerbegünstigen, gemeinnützigen Zwecken im Sinne der
§§ 51 ff AO und gehört zu den in §5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten
Körperschaften, Personenvereinigungen und Vermögensmassen.

Den Paragraph 11 besitzen wir natürlich auch!
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
+49 (0)1719394525

weitere Inserate (29) b
c Seite 1 von 2 d

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



Nachricht senden
Senden via
9 n r
i
edogs verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Dir relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen findest Du auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du weiterhin unsere Webseite verwendest, erkläre Dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.