Inseratsbild
+1 Bilder

Luke, Mischlingsrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1429860
Einstelldatum: 19.01.2021
Inseratsaufrufe: 1507
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland
Aktiv seit: 15.01.2021

1429860
Preis auf Anfrage
19.01.2021
Mischlingshunde
Mischling
Schäferhund
Rüde
5 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Luke ist ein zarter Hund und anfangs schüchtern.

Im Moment würde er wahrscheinlich vor einem wegrennen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Aber man kann ihn anfassen und leicht erziehen. Er ist ein sehr kluger und lieber Hund.

Ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen, die ihm die Zeit geben, anzukommen und Vertrauen aufzubauen, wäre sein größter Wunsch. Im Gegenzug erhalten sie einen Freund fürs Leben.

Wenn sie sich in diese Süßnase verliebt haben, dann kontaktieren sie uns gerne. Luke kann es kaum erwarten.

Aufenthaltsort: Rumänien

Standort

42657 /
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 26 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
HAR - Helping Animals Romania
42657 /
Deutschland
i