Inseratsbild
+4 Bilder

Samsung – wundervoller Oldie aus Tötung gerettet!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1361168
Einstelldatum: 05.01.2020
Inseratsaufrufe: 1578
Inserat gemerkt: 1
280 €
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 05.04.2019
Anbieter kontaktieren

1361168
280 €
05.01.2020
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
15 Jahre
Schwarz-Weiß
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Er ist seinem Alter entsprechend ein ruhiger Vertreter und sucht ein ruhiges zu Hause. Man hatte kein Interesse mehr an ihn. In Rumänien werden alte Hunde einfach gegen junge Hunde ausgetauscht

Gassi gehen findet er aber durchaus spannend und er hat gelernt an der Leine zu laufen, ein bisschen, soviel Zeit es eben in einem Tierheim gibt, um ihn auszuführen.

Er ist dankbar, jetzt, dass man ihn gerne hat und dass man für ihn sorgt. Sein „zu Hause“ mit Stroh, nimmt er auch gerne an.
Er ist ein wirklich feiner älterer Herr.

Er ist groß und hat langes Fell, mit etwas Pflege wird er sicher ein sehr hübscher Hund werden.

Er hat schöne, aufmerksame Augen und er beobachtet alles was um ihn herum passiert. In der Tötung saß er immer in der Hütte und hat nur alles beobachtet. Wahrscheinlich dachte er, dass man ihn schon wiederholen würde.

Die Tierschützerin, die uns ein Bild von ihm zukommen ließ, sagte er braucht wirklich schnell ein richtiges zu Hause.
Er ist laut der Schätzung des Arztes der Tötung 10 Jahre alt und er kann noch etliche Jahre haben.

Wir hoffen sehr, dass es Jahre mit Liebe, Wärme und einer eigenen Familie werden, die ihn bis zum Schluss bei sich behält.
Vermittelt wird Samsun von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert und wird mit blauen EU-Ausweis legal mit Traces nach Deutschland.

Ein Test auf Mittelmeererkrankungen kann auf Wunsch gemacht werden.
Impressum
Hundehilfe Rheinland e.V.
Tierschutz für vergessene Pfoten Buzàu
Postfach 85 02 10
51027 Köln
+49 157 52 53 91 20
Email-Adresse: hundehilfe.rheinland(at)gmail.com

Standort

51027 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 60 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Rheinland e.V.
51027 Köln
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i