Inseratsbild
+1 Bilder

Sarabi

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312197
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 1871
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1312197
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
14 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Wie toll, dass sich auch ein älterer Bub Euch vorstellen darf! Ich bin der Sarabi - werde an die 9 Jahre alt geschätzt und dürfte so an die 50 cm groß sein.... Auch ich durfte spazieren gehen - nun ja - das war dann doch so eine Sache für sich - denn ich kannte ja die Leine nicht - ausserdem bin ich voller Energie - somit lief ich einfach vor und zurück und links und rechts - also für mich war das ja wirklich sehr lustig! Schliesslich wollte ich alles von der fremden Gegend sehen.....Gut - ich war etwas unkoordiniert - aber das könnte ich ja auch lernen - schön langsam.... Ich selber habe ja keine Probleme mit anderen Hunden - allerdings haben einige Hunde Probleme mit mir, da ich doch so voller Energie bin.... Nun ja - meine Zähne sind nicht mehr die besten - aber schliesslich habe ich schon ein bestimmtes Alter und das Strassenleben und das Leben hier im Nirina Asyl haben eben ihre Zeichen hinterlassen.... Aber ich hoffe, das stört Dich nicht..... Vielleicht will mir ja jemand die Chance geben und mir zeigen, wie man brav an der Leine läuft? Dann schreib doch bitte an meine Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i