Inseratsbild
+2 Bilder

Umba

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310780
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 1819
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019
Anbieter kontaktieren

1310780
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
6 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo, Ihr da draussen!! Ich bin ein netter und totaler verspielter Junge....ich bin ca. 48 cm groß und an die 4 Jahre alt...Anhand meiner Vergangenheit habe ich leider Zahnstein...aber Futter schmeckt mir trotzdem sehr gut!!! Wie Ihr sehen könnt, bin ich ein wilder Strassenmix...aber lieb bin ich ja trotzdem!! Ich mag Kinder - denn mit denen kann ich so schön spielen - leider habe ich hier nicht so die Möglichkeit dazu... Andere Hunde stören mich nicht, da ich seit ca. 1 Jahr hier im Shelter in einem größeren Rudel lebe...ich bin eher unauffällig, denn ich warte lieber etwas abseits, bis ich gerufen werde - bzw. bis ich an der Reihe bin.... Wenn ich die Möglichkeit bekomme, spazieren zu gehen, dann benehme ich mich auch ganz brav an der Leine... Ich bin wirklich ein ganz lieber, netter, ruhiger und verspielter Junge.... Findet mich jemand zum knuddeln? Dann meldet Euch bitte bei meinen Pflegemamis oder [email protected] oder melde dich auf der Seite : https\://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Anbieter kontaktieren
i