Inseratsbild
+8 Bilder

Notfellchen Carlos wartet auf große Chance!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1281915
Einstelldatum: 22.05.2018
Inseratsaufrufe: 2672
Inserat gemerkt: 10
200 €
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
Aktiv seit: 18.05.2018

1281915
200 €
22.05.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
7 Jahre
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Carlos von und zu GARNIX, ja ich bin leider ein ganz gewöhnlicher Strassenköter. Geboren ca. 01.2017 und um die 45 cm groß.Mein Pech ist,dass ich zur falschen Zeit am flaschen Ort geboren wurde, nämlich in Rumänien und dann auch noch eine Begegnung mit dem Auto hatte. Somit hab ich das Augenlicht auf dem rechten Auge verloren und auch am Hinterbein eine Behinderung behalten. In Rumänien bin ich somit noch weniger als NIX wert, denn hier werden, wenn überhaupt, nur Rassehunde adoptiert. Das heißt also mein Schicksal ist gesiegelt, ich werde hier alt werden, denn niemand wird mich holen. DIe Mädels von der Tiernothilfe sagen, das stimmt nicht, es gibt Menschen ,die genau solche Sorgenfellchen ganz besonders lieb haben und möchten mir jetzt raus helfen. Ok, ok, dann lächel ich eben in die Kamera, zu verlieren hab ich ja nichts. Sie sagen ich bin doch ein hübscher Kerl, in einer tolle Größe und sehr lieb zu Menschen und auch sehr verträglich mit den Hundekumpels. Sie sagen, manchmal geschehen Wunder und der passende Mensch liest zur passenden Zeit genau diese Anzeige.  Na gut, dann warte ich jetzt auf genau dieses Wunder, vielleicht auf DIch??? Carlos kann bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck ausreisen .Er hat nur eine Stummelrute und kann deswegen nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Standort

90409 Nürnberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 38 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
i