Inseratsbild
+5 Bilder

Toller Kenzo sucht DIch!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1281913
Einstelldatum: 22.05.2018
Inseratsaufrufe: 3022
Inserat gemerkt: 11
280 €
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
Aktiv seit: 18.05.2018

1281913
280 €
22.05.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
6 Jahre
Deutschland
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hey Leute, ich bin Kenzo, geb. ca. 01.01.18. Meine Geschwisterchen und ich wurden ohne Mama auf der Strasse eingesammelt und sind leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet . Hier ists nicht besonders lustig, eine glückliche Kindheit sieht anders aus. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und sind jetzt auf der Suche nach unserem Lieblingsmenschen. Deswegen wurden wir schnell ins rechte Licht gerückt, um unsere künftige Familien auf uns aufmerksam zu machen. Wir könnten schon bald doppelt geimpft, gechipt und entwurmt unsere Köfferchen packen, Rumänien hinter uns lassen und Euer Leben auf den Kopf stellen. Vermutlich werde ich groß, um die 60cm und um 25 kg. Wer also weiß, dass Welpen Arbeit machen, nicht stubenrein sind, nicht alleine bleiben können und noch gaaaaaanz viel lernen müssen,der kann sich gerne melden und  einem von uns sein Herz schenken.

Standort

90409 Nürnberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 38 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Casa Katharina
Casa Katharina
Casa Katharina
90409 Nürnberg
Deutschland
i