Inseratsbild
+3 Bilder

Bruno de Jura Mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1420527
Einstelldatum: 26.11.2020
Inseratsaufrufe: 2924
Inserat gemerkt: 2
300 €
Tierheim
Tierschutzverein Bad Windsheim e.v
91438 Bad Windsheim
Deutschland
Aktiv seit: 26.11.2020

1420527
300 €
26.11.2020
Mischlingshunde
Mischling
- andere Rassen
Rüde
5 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Frankreich
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Bruno de Jura Mix
Unser Toni, ein Bruno de Jura Mix. Wer die Rasse kennt weiß was für Eigenschaften das neue Zuhause haben sollte
Bruno de Jura sind sogenannte Lauf/Meutehunde.
Ihr Charakter ist ruhig und nicht aufgringlich, zurückhaltend gegenüber Fremden und ausgesprochen verträglich mit Artgenossen.
Einseitige Haltung ist für so eine Rasse natürlich nichts, sie müssen gefördert werden.
Unser Toni kommt aus einer Gruppe beschlagnahmter Meutehunde, er ist erst 1 Jahr jung und durfte leider noch nichts kennen lernen. Das macht ihn aktuell natürlich noch sehr ängstlich Neuem und Fremden gegenüber.
Hier ist Geduld und liebevolle Führung gefragt. Toni ist aktuell noch auf dem Modus "ich lass alles mit mir machen" er vertraut uns noch nicht. Aber wir machen täglich Fortschritte. Nach einiger Zeit entspannt er sich und findet die Nähe zu uns Menschen gar nicht mehr so schlimm.
Wenn das Eis erst mal gebrochen ist bindet sich ein Jura sehr extrem an seine Menschen
Seine Silber eignet sich natürlich sehr gut für Fährtenarbeit da sind diese Rassen natürlich mit auf Platz 1. Lauffreudig und sportlich.
Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause für unser sensibles Schlappohr

Standort

91438 Bad Windsheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Bad Windsheim e.v
91438 Bad Windsheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Bad Windsheim e.v
91438 Bad Windsheim
Deutschland
i