Inseratsbild
+7 Bilder

Mini Australian Shepherd/Mini Aussie Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2055912
Einstelldatum: 23.10.2023
Inseratsaufrufe: 2032
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Kradie's
Kradie's Mini Aussies vom Mittelrhein
55413 Oberdiebach
Deutschland
Aktiv seit: 20.03.2022

Verifizierter Züchter

2055912
Preis auf Anfrage
23.10.2023
Deckrüden
Miniature Australian Shepherd
Rüde
4 Jahre
Bicolor
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
EMASCD e.V.

Beschreibung

Knights Just in Case of Joker, geb. 10.08.2020
"Taro" hat einen superschönen Charakter, er ist jedem Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen und auch bei Hunden freut er sich über jede Spielrunde, ob mit einem Rüden oder einer Hündin. Taro ist ein sehr schöner Black Bi Rüde mit einem tollen Gebäude und starke Knochen was er auch an seine Kinder weitergibt. Er lebt hier bei uns mit drei Hündinnen zusammen , Taro besitzt ÈMASCD und IMASC Papiere und ist als Deckrüde eingetragen und steht gesunden und untersuchten Hündinnen mit Papieren zum decken zur Verfügung.

Details:

Black bi, 44 cm, 15 Kilo, Augenfarbe Braun/Braun, BET Träger, red factored,
Rute Lang,
Augen untersucht.

DM +/+,
Brachyurie +/+,
NCL +/+,
NCL adult +/+,
MDR +/+,
CEA +/+,
HSF4 +/+,
PRA +/+
Non Merle,
HD B1,
ED Grad 0,
OCD frei,
Patella Grad 0,
Gebissen korrekt.

Standort

55413 Oberdiebach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Kradie's
Kradie's Mini Aussies vom Mittelrhein
Kradie's
55413 Oberdiebach
Deutschland
,
https://fuerstenberg-hunde.de.tl

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Kradie's
Kradie's Mini Aussies vom Mittelrhein
Kradie's
55413 Oberdiebach
Deutschland
,
https://fuerstenberg-hunde.de.tl
i