Inseratsbild
+1 Bilder

Toshi wird mal ein ganz Großer

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1681641
Einstelldatum: 22.11.2021
Inseratsaufrufe: 1858
Inserat gemerkt: 2
320 €
Tierheim
Cani Maremmani
16945 Marienfließ
Deutschland
Aktiv seit: 10.11.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1681641
320 €
22.11.2021
Mischlingshunde
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund
Mischling
Rüde
3 Jahre
Weiß
Italien
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Gestern hat uns eine unserer Tierschützerinnen diesen wunderschönen jungen Maremmanobub geschickt, damit wir für ihn ein Zuhause finden.
Toshi ist jetzt ca. 8 Monate alt (geb. ca. 04/2021).
Er wurde mit ca. 2 Monaten ganz alleine - ohne Mama oder Geschwister - aufgefunden und hatte Glück.
Unsere Tierschützerin nahm ihn in ihr kleines Rifugio und kümmert sich um ihn.
Toshi ist bereits gechipt, entwurmt und geimpft.

Er ist ein sehr sozialer junger Hund und versteht sich mit jedem dort. Katzen kann sie leider nicht testen. Aber erfahrungsgemäß gibt es da mit unseren Maremmani meist keine Probleme.

Toshi will mal ein großer Herdenschutzhund werden und braucht jetzt eine Familie, die ihn durch die Junghundzeit bringt, ihn begleitet und lenkt und ihm zeigt, wie man sich in der Menschenwelt verhält und zurecht findet. TOSHI hat inzwischen ein wenig gelernt mit Halsband und Leine zurecht zu kommen. Sicherlich ist das noch verbesserungswürdig. Aber wenn er erstmal in seiner Familie ist, dann wird bestimmt auch daran mit ihm gearbeitet. ;-)

Fremden Menschen gegenüber ist er Maremmano typisch zunächst zurückhaltend. Taut dann aber auf und ist freundlich.

Wer gibt ihm ein Zuhause und läßt sich auf das Abenteuer -junger Maremmano zieht ein- ein?

Toshi wird mit Schutzvertrag und Vermittlungsgebühr abgegeben.
Transportkosten werden separat berechnet.
Weitere Informationen
Wir kümmern uns hauptsächlich um den Cane da Pastore Maremmano Abruzzese und deren Mischlinge aus Italien.
Wer als gern einem unserer großen, weißen italienischen Herdenschutzhunden ein Zuhause geben möchte, ist hier genau richtig.
Wir beraten zu weiteren Fragen zu unseren Hunden und Herdenschutzhunden allgemein.
Impressum
https://www.cani-maremmani.de/impressum/

Angaben gemäß § 5 TMG:

Michaela Gemüth
Cani Maremmani – Tiervermittlung
Zur Waage 2 und 3

16945 Marienfließ

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 173 237 93 02
E-Mail: [email protected]

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: USt-IdNr. DE198246155

Aufsichtsbehörde:
Gewerbeamt / Veterinäramt LK Prignitz

Hinweis auf EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
http://ec.europa.eu/consumers/odr

Standort

16945 Marienfließ
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Cani Maremmani
16945 Marienfließ
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Cani Maremmani
16945 Marienfließ
Deutschland
i