Inseratsbild
+1 Bilder

Adia

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310787
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 4843
Inserat gemerkt: 6
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1310787
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Manchester Terrier
Mischling
Hündin
10 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Jetzt meldet sich ein Energiebündel zu Wort!! Ich bin die Adia - eine ca.5 Jahre alte Manchesterterrier-Mix Hündin mit einer Größe von ungefähr 40 cm... Den Spaziergang habe ich so richtig genossen, denn da konnte ich endlich wieder etwas herum laufen und springen....denn nachdem ich mich an einem rostigen Gitter verletzt habe, musste ich einige Zeit liegen bleiben - was für mich absolut nicht leicht war....an dieser Stelle ist mir zwar mein Fell nicht nachgewachsen - aber vielleicht kommt es noch.... Ich war auch ganz brav an der Leine - fremde Leute oder Hunde störten mich überhaupt nicht....ich liebe Menschen, denn wenn ich gestreichelt werde, dann geht es mir so richtig gut.... Wo gibt es unternehmungslustige Menschen, die mich gerne mitnehmen möchten? Dann schreibt doch bitte an meine Pflegemamis, oder: [email protected] oder wende dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i