Inseratsbild
1 Video

Maltipoo Deckrüde (kein Verkauf)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1836633
Einstelldatum: 04.05.2022
Inseratsaufrufe: 1014
Inserat gemerkt: 4
250 €
Privat
97070 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 30.12.2020

1836633
250 €
04.05.2022
Deckrüden
Maltipoo
Rüde
4 Jahre
Weiß
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Unser Maltipoo Rudi ist 4 Jahre und ein erfahrener Deckrüde. Er ist ruhig und ausgeglichen. Besonders klein, 28cm und wiegt 5 Kilo.
Er hat einen korrekten Zahnstand. Er hat einige Kinder und hat bisher nur die Pudel einer Freundin beglückt.
Schöne kleine Maltipoos hat er gemacht, mit kurzen Beinen. Er vererbt seltene Farben unter anderem Braun Tan und auch das beliebete Apricot.
Gerne spontan Bescheid geben und zum Decken vorbei kommen mit der Hündin.
Vor dem Decken und einer Trächtigkeit ist wichtig dass die Hündin entwurmt ist bei guter Gesundheit. Wir bieten an einmal nach zu decken. Sollte die Hündin trotzdem leer bleiben oder nur 1 Welpe pro Wurf dann darf man kostenlos nachdecken kommen.

Standort

97070 Würzburg
Deutschland

Anbieter

Privat
97070 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
97070 Würzburg
Deutschland
i