Inseratsbild
+2 Bilder

Pollux

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312177
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 2269
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1312177
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Malinois
Mischling
Rüde
13 Jahre
Deutschland
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Halli Hallo! Ich bin der Zwillingsbruder von Castor - ich glaube, er hat sich auch schon vorgestellt....Ich bin der Pollux - 8 Jahre alt, ein Malimix Rüde und seit 6 Jahren ebenfalls hier im Nirina Shelter....ich darf mir auch mit meinem Bruder die Box teilen... Ich will ja nix sagen, aber ich habe doch mehr Energie als wie mein Bruder....beim Spaziergang war ich total neugierig, ich wollte einfach alles, was neu für mich war, erkunden....ich schnüffelte herum, begrüßte freudig fremde Menschen und Hunde und ich liebte es, wenn ich gestreichelt wurde.... Ängstlich bin ich überhaupt nicht - mich störten weder die Autos, noch die Leine.... Ich genoss einfach, dass ich im Mittelpunkt stand und das ich das Gefühl bekommen habe, etwas wichtiges zu sein.... Willst Du mir dieses Gefühl für immer geben? Ich würde mich so sehr über eine eigene Familie freuen....gibt es da jemanden, der mir diesen Wunsch erfüllen möchte? Dann meldet Euch doch bitte bei meinen Pflegemamis oder [email protected] oder melde dich an die Seite : https://www.facebook.com/nirina.adoptions

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i