Robinson, schöner Entdecker sucht seine Begleiter!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2030634
Einstelldatum: 31.10.2022
Inseratsaufrufe: 1911
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019

2030634
450 €
31.10.2022
Mischlingshunde
Magyar Agar
Mischling
Rüde
5 Jahre
Gestromt
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Magyar Agar -Mix
Rüde
geb. Ca. 2019
Schulterhöhe ca. 56 cm
Tierheim: Sarospatak
Vermittler: Kasia

Robinson auf einen Blick:

Artgenossen: Ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ab 6 Jahren
Handicap: keins


Robinson kam als Abgabehund zu uns ins Partnertierheim. Woher er kommt und wie seine Vergangenheit aussah, wissen wir leider nicht. Er schaut aber nach vorne und wartet nun auf sein Ticket ins Glück!



Robinson ist ein lieber, freundlicher und süßer Kerl, der auf ein Zuhause wartet, dass ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Er möchte mit jedem Menschen in Kontakt gehen und nimmt gern Kekse und Streicheleinheiten an. Auch mit Artgenossen ist er super verträglich, daher spricht nichts gegen einen Ersthund im neuen Zuhause, der ihm den Start ins neue Leben vereinfacht. Auch standfeste Kinder ab 10 Jahren, die ihm auch mal Ruhe ermöglichen, dürfen gern auf den schönen Kerl warten.


Robinson wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 177 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
i