Feedback

Leonberger Welpen suchen neue Familien

Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
+16 Bilder
ID: 1274206
1.300 €
Rassehunde
Leonberger
Hündin
2 Monate
25.01.2018
Leo
87752 Holzgünz
Deutschland
9
+49 (0)8393943644

Verifizierter Züchter
Weiterempfehlen
H

Hund empfehlen

Details
Anbieter
1274206
1.300 €
Rassehunde
Leonberger
Hündin
2 Monate
FCG e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

UPDATE: 2 Hündinnen suchen noch eine neue Familie

Unsere kleine Bärchen haben am 20.12.2017 das Licht der Welt erblickt. Die Welpen werden bei uns liebevoll im Haus und Garten mit Familienanschluss aufgezogen. Die Kleinen kennen Alltagsgeräusche, Kinder und andere Hunde. Sie sind somit bestens sozialisiert.
Die Mutter und der Vater leben bei uns mit ihrem Rudel im Haus und Garten. Die Eltern der Babys sind HD – ED – OCD geröntgt und frei.Augen,Zähne und Herz ohne Befund, Blutuntersuchungen auf PRA , MH , DM frei., LPN 1+2 , LEMP N/N und haben ihre Zuchtzulassung.
Inzwischen können wir schon neugierig in die Welt gucken und tapsen durch die Gegend. Wir suchen ein schönes zu Hause mit lieben Zweibeinern, die wissen worauf es bei einem Leonberger ankommt und die zu schätzen wissen, wie wir sind.
Wenn wir bei Euch einziehen dürfen sind wir selbstverständlich mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt inkl. europäischen Impfpass. Eine Ahnentafel bekommen wir auch von einem anerkannten deutschen Zuchtverbandes..
Wir sind sehr bestrebt tolle Welpen Käufer zu finden da uns unsere kleinen wie Großen sehr am Herzen liegen . Zwingerhaltung lehnen wir ab da unsere kleinen von Anfang an Familienmitglieder sind und auch dem entsprechend verwöhnt werden

Also, wenn Ihr Euch für uns interessiert, nehmt gerne Kontakt mit uns auf. Vielleicht werden wir ja ein Traumpaar?! Inzwischen freuen wir uns auch auf Besucher!
Kontakt über Telefon 08393/943644 AB oder auf meiner Facebook Seite „Leonberger vom Fipshof“ über PN-persönliche Nachrichten-

Leo
87752 Holzgünz
Deutschland
+49 (0)8393943644

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



Nachricht senden
Senden via
9 n r
i
edogs verwendet Cookies zur Analyse der Website, um richtig funktionieren zu können und Dir relevante Inserate zur Verfügung zu stellen.
Weitere Informationen findest Du auf unserer Datenschutzerklärung. Wenn Du weiterhin unsere Webseite verwendest, erkläre Dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.