Lucky sucht Menschen mit Hundeverstand

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1520356
Einstelldatum: 13.06.2021
Inseratsaufrufe: 3017
Inserat gemerkt: 4
395 €
Tierheim
Wir-Hunde aus Rumänien e.V.
76356 Weingarten
Deutschland
Aktiv seit: 02.03.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1520356
395 €
13.06.2021
Mischlingshunde
Labrador Retriever
Border Collie
Rüde
4 Jahre
Tricolor
Rumänien
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Lucky war bereits vermittelt, wurde aber von seiner Familie wieder abgegeben weil sie sich seine Erziehung leichter vorgestellt hatten. Er ist ein unsicherer Hund der Menschen mit Hundeverstand braucht und die gerne mit ihm arbeiten möchten. Kleine Kinder sollte es in seinem neuen zu Hause nicht geben.
Nähere Informationen gerne persönlich.
Gerne kann Lucky unter Einhalten der Hygiene Bestimmungen bei seiner Pflegefamilie kennen gelernt werden.
Weitere Informationen
Bei unseren rumänischen Hunden handelt es sich um Mischlinge. Niemand kann genau sagen,welche Rassen mitgemischt haben.
Liebenswert, aufgeschlossen und anhänglich sind aber alle. Unsere Hunde können in Deutschland auf ihrer jeweiligen Pflegestelle persönlich kennengelernt werden.

Angsthunde werden nicht vermittelt !
Impressum
Hauptverantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist :
Karin Scheiderer
Henlestr.5, 82377 Penzberg
www.wir-hunde-aus-rumaenien.de

Erlaubnis zur Vermittlung nach § 11 Abs.1 Nr.5 TierSchG
beim Veterinäramt Weilheim-Schongau liegt vor.


Angaben gemäß § 5 TMG:

Wir-Hunde aus Rumänien e.V.
Henlestr.5
82377 Penzberg
[email protected]


Gemeinschaftlich vertretungsberechtigt :

1. Vorsitzende Karin Scheiderer
Henlestr.5
82377 Penzberg
Tel.: 0151-64810116

2. Vorsitzende Corinna Kulka
Werastr.42
78056 Schwenningen
Tel.: 0157-36217296

Amtsgericht München
Vereinsregister VR 207254

Finanzamt Garmisch-Patenkirchen
USt.-Nr. DE 128252727


Landratsamt Weilheim Schongau
§ 11 Abs. 1 Nr. 5 TierSchG

Standort

76356 Weingarten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Wir-Hunde aus Rumänien e.V.
76356 Weingarten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Wir-Hunde aus Rumänien e.V.
76356 Weingarten
Deutschland
i