Inseratsbild
1 Video

Wem darf Peterson sein Herz schenken?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1606193
Einstelldatum: 06.09.2021
Inseratsaufrufe: 3059
Inserat gemerkt: 5
360 €
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland
Aktiv seit: 18.09.2018

1606193
360 €
06.09.2021
Mischlingshunde
Labrador Retriever
Magyar Vizsla
Rüde
8 Jahre
Rot
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Der hübsche Peterson wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung gerettet. Er war von seinem herzlosen Besitzer dort abgegeben worden, der Grund der Abgabe ist nicht bekannt. Petterson zeigt sich im Tierheim jedenfalls offen und umgänglich, vielleicht war er einfach zu freundlich, um ein Grundstück zu bewachen oder der Besitzer war seiner überdrüssig. Peterson kommt mit Hündinnen zurecht, zeigt sich aber im Verhalten unsicher, vermutlich hatte er wenige Sozialkontakte. Daher sollte er, wenn, dann zu einer sehr souveränen Hündin oder als Einzelhund vermittelt werden. Menschen gegenüber ist Peterson offen und freundlich. Er genießt es, wenn man sich Zeit für ihn nimmt und genießt Streicheleinheiten.

Standort

42651 Solingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 53 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Fellfreunde e.V.
42651 Solingen
Deutschland
i