Inseratsbild
+1 Bilder

Labrador Retriever Deckrüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1428721
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 4668
Inserat gemerkt: 2
450 €
Privat
17039 Wulkenzin
Deutschland
Aktiv seit: 13.01.2021
Anbieter kontaktieren

1428721
450 €
11.04.2024
Deckrüden
Labrador Retriever
Rüde
6 Jahre
Gelb
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Wir bieten unseren 4-jährigen Labrador Retriever (Arbeitslinie) als Deckrüden an. Er ist Träger des Black & Tan Gen und besitzt bereits viele Erfahrungen im decken und stellt sich auf die jeweilige Hündin gut ein. Daraus sind bereits sehr tolle Welpen (Wurfgröße 8-11 Welpen) hervorgekommen. Er trägt die Farbe gelb genau wie seine Eltern. Wir leben ländlich zwischen Wiesen und Wäldern. Ein See ist in unmittelbarer Nähe. Ideal für einen Hund. Menschen und anderen Tieren begegnet er stets aufgeschlossen, neugierig und freundlich. Er ist kinderlieb, geduldig, sportlich und liebt das Wasser. Sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen macht ihn zu einem absoluten Familienhund. Ein typischer Labbi eben. Diese tollen Gene möchten wir gerne weitergeben. Selbstverständlich ist er gesund und geimpft.

Weitere Infos gerne persönlich am Telefon.

Meldet euch einfach, wir freuen uns!

Standort

17039 Wulkenzin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
17039 Wulkenzin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
17039 Wulkenzin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i